Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Mogadon (10 Treffer)

Mogadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine Überdosis Mogadon Lebensgefährlich sein, was sind die Grenzwerte?

0 Antworten

überdosis magadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann eine überdosis mogadon lebensgefährlich sein?

1 Antwort

zu mogadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sexualleben?

2 Antworten

Suche nach den virtuellen AA`s

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gerade komm ich von meiner Ärztin, die sehr sehr herzlich ist. Aber die AA`s persönlich…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller markusreiner1

Absetzen von Mogadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von markusreiner1

nach einem monat einnahme von mogadon 4x tgl. stellt sich mir die frage wie ich wieder runter…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller markusreiner1

Bei zu viel zu hohen Leberwerten Mogadon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von markusreiner1

hallo, nach jahrelangem alkoholmissbrauch (trinke nach schwerem entzug, zu hause, seit 10…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller markusreiner1

kann man auf mogadon süchtig werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von markusreiner1

hallo, weiß jemand von euch bescheid ob man von mogadon süchtig werden kann? es wurde mir…

1 Antwort

Mogadon und Pantoloc zusammen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich wurde vor einer woche mit der mischung mogadon und pantoloc 20mg nach einer ambulanten…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller unsicher

Mogadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von unsicher

Bedingt durch einen schweren Fahrradunfall und mehreren OP's bekam ich in einem 2-monatigen…

2 Antworten

In welchen Stärken gibt es Mogadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war wegen eines Unfalles mit dem Fahrrad 2 Monate im Spital, da ich mir die gesamte re.…

0 Antworten
 
[]