Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Moxifloxacin (7 Treffer)

generalisierter Hautausschlag durch Moxifloxacin

vor 3 Monatengefragt von Benutzer gelöscht?

Aufgrund einer Lungenentzündung hat mein Arzt mir Augmentan verschrieben. Dieses Antibiotika…

2 Antworten

Micoplasmen Genitalium Behandlung ohne Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, weiß hier zufällig jemand ob man mycoplasmen genitalium ohne Antibiotika heilen kann?…

0 Antworten

Nebenwirkungen durch Moxifloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Musste wegen grippalem Infekt mit zusätzlicher Nasen-/Nebenhöhlenentzündung Moxifloxacin 400…

1 Antwort

Moxifloxacin und Omniprazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit gestern nehme ich Moxifloxacin wegen eines langwierigen Infektes. Da mir übel ist, würde…

2 Antworten

Moxifloxacin mit Ibuprophen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 1xtägl. Moxifloxacin AL 400 ein und habe rasende Kopfschmerzen. Kann ich zusätzlich…

1 Antwort

Moxifloxacin Hydrochloride und Stillzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Frage zum o.g. Thema. Die betroffene neue…

1 Antwort

2 antibiotika gleichzeitig???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unsere Tochter ist gerade ein halbes Jahr in Mexiko um dort zu studieren. Nach einem Tritt auf…

0 Antworten
 
[]