Fragen an die sanego Nutzer (118.647 Fragen, 279.143 Antworten)

Fragen zum Medikament Nitrofurantoin (20 Treffer)

zu nitroforantoin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe einen reizdarm und einen magen mit barret-ösophagitis, rezidiv. harnwegsinfekte,…

0 Antworten

Nahrungsmittelverträglichkeit bei Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte man am besten bei dem Antibiotika Nitrofurantoin rathiopharm 50 Tabletten Milchprodukte…

2 Antworten

nitrofurantoin rathiopharm 50 Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man Milchgerichte z.B Milchreis oder Griesbrei, Kaffee mit Kondensmilch einmal in der…

0 Antworten

Angocin und Antibiotika zusammen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag ,ich mache zurzeit eine langzeitantibiotika Therapie und wollt mein Immunsystem…

0 Antworten

Langzeit Medikament (Antibiotika) für chron. Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine chron. Blasenentzündung seit ca 2 1/2 Jahren nach mehreren Krebs OP im vaginalen…

1 Antwort

Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe außer Kopfschmerzen einen ziemlich dunklen Urin von dem Medikament. Muss ich Angst…

3 Antworten

vertraeglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können die tabletten in verbindung mit milchprodukten eingenommen werden?

2 Antworten

Einnahmelänge?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt es, dass man Nitrofurantoin bei Bedarf wieder absetzten kann , wenn die Beschwerden…

1 Antwort

Medikamente in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit 5 Jahren an ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen nach dem Sex. Mein Mann…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Nitrofurantoin nur eine Kapsel nach dem Verkehr ( 2-3 Kapseln im Monat). Mir ist…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]