Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Fantasticblue
Fantasti…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Mausje
Mausje

Fragen zum Medikament Pantozol (326 Treffer)

gelber Stuhl durch pantroprazol?

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen starker unspezifischer Schmerzen, die sich schließlich als Schleimbeutelentzündung in…

4 Antworten

Nebenwirkungen Pantoprazol, Riopan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nahm gestern morgen riopan gel wegen Gastritis. 30 min nach Einnahme hatte ich starke…

1 Antwort

Pantaprazol TAD das Corona Testergebnis bei Einnahme von 4 Tabletten täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

beeinflusst Pantaprazol TAD das Corona Testergebnis bei Einnahme von 4 Tabletten täglich

0 Antworten

Erfahrung mit pantoprazol aurobindo 40 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss aufgrund von chronischer gastritis immer täglich 40 mg pantoprazol nehmen. sonst…

2 Antworten

Pantoprazol aristo 40 mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen hier zu dem Medikament? Ich habe vorher Pantoprazol von einer anderen…

1 Antwort

Quetiapin und Sertralin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bekomme 100mg Sertralin zum Morgen und ab heute Quetiapin 50mg retard dazu. Was…

6 Antworten

Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt so richtig gemacht habe ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Pantoprazol 40 mg 1× täglich aufgrund von häufiger auftretenden und schmerzhaften…

0 Antworten

Pantopranzol Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam Pantopranzol verschrieben und bekam extreme Muskelschmerzen in den Beinen und im…

1 Antwort

ICD Code 15.5 G gleichzustellen mit 15.9 G

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 2 Jahren haben sich neue Karzinome auf der Lunge gebildet.Ist diese Neubildung als neue…

1 Antwort

Was hilft gegen überseuerte Magen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich leide an Reflux und habe viele magensäure blähungen und weiche stuhl auch,ich nehme…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]