Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Pentalong (24 Treffer)

Arginin complex mit praluent

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurden Herzrhythmusstörungen diagnostiziert. Vorschlag des Kardiologen: Ablation! Gibt…

2 Antworten

kann der arzt pentalong 80 auf kassenrezept verordnen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann der arzt pentalong 80 auf kassenrezept verordnen

0 Antworten

Dauer der Wirksamkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lässt die Wirksamkeit von Petalong nach einigen Jahren nach?

3 Antworten

alternative zu pentalon80

vor mehr als einem Jahrgefragt von elkeundpeter

meine mutti nimmt das medikament seit vielen jahren,kann sie es absetzen und durch welches…

1 Antwort

Mehrere Medikamente zusammen einnehmen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von j.d

Wie kann ich die Verträglichkeit mit anderen Medikamente prüfen?

5 Antworten

Tamoxifen-Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mit Tamoxifen unter schweren Depressionen gelitten. Habe auch in anderen…

0 Antworten

Pentalong wie kann dem Medikament unwirksamkeit attestiert werden wenn es Jahrzehnte a…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der DDR wurde Pentalong als "Haupttherapeutikum" gegen coronare Gefäßerkrankungen…

3 Antworten

Verschreibung von Pentalong 80 mg durch den Hausarzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das Mittel wurde mir im Krankenhaus verabreicht. Mit sehr gutem Erfolg. Mein Hausarzt sagt, er…

3 Antworten

Pentalong

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie und wann nehme ich pentalong ein

0 Antworten

alternative für pentalong

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche alternative gibt es für pentalong? die kassen zahlen es nicht mehr und laut klinik muss…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]