Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Pletal (10 Treffer)

Pletal und Blutergüsse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit ca. 5 Jahren Pletal 100. Nun werden unter dem Zahnagel große Hämatome…

1 Antwort

Arterielle verschlusskrankheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor ca. zweieinhalb Jahren einen Verschluss der rechten Beckenarterie. Da ich in…

1 Antwort

pavk IIb

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach den Eingriff habe ich die Tabletten verschrieben bekommen, habe Diabetes II, ,treten da…

1 Antwort

bei Raynaudsyndrom ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Ärzte haben mir Pletal bei schwererm Raynaud-Syndrom verordnet. Finger waren mit offenen…

1 Antwort

Pletal

vor mehr als einem Jahrgefragt von kruessi

wer hat Erfahrung mit Pletal 100mg ?

1 Antwort

Pletal 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Durchblutungsstörungen in den Waden nach 300m muß stehen bleiben wegen Schmerzen

1 Antwort

starke schmerzen beim laufen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

laufstrecke 200 meter dann baut sich der schmerz in den unterschenkeln auf kurz stehen bleiben…

2 Antworten

Nebenwirkung v. Pletal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Pat. klagt über sehr starke Rückenschmerzen kann es v. Pletal kommen

0 Antworten

PAVK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen mit Padma 28 zur Linderung der Schmerzen bei PAVK. Ich möchte dieses…

0 Antworten

Verträglichkeit Novorapid mit Iscover und Pletal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie stark verändert bzw. wieviel Insulin muß ich mehr spritzen als vorher (meine Messungen…

0 Antworten
 
[]