Fragen an die sanego Nutzer (118.647 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Procain (17 Treffer)

Wie komme ich aus einer totalen körperlichen Schwäche wieder heraus,verursacht durch S…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde Rheuma festgestellt,dafür bekomme ich Ethernazept-Spritzen,die Schmermedizinerin…

3 Antworten

Procainkur bei Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dosis und Applikationsintervalle?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Thomasseiner

Procain basen infusion mit transtec

vor mehr als einem Jahrgefragt von Thomasseiner

Wer hat Erfahrung mit der Therapie Procain Basen infsuon (Novanest 2.5%)......und Zusätzlich…

0 Antworten

Procain hatte bei meiner Tochter die fatale Folge, dass sie extreme Beinschmerzen beka…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sie ist so schwer krank geworden, dass hier kein Arzt ein wirksames Mittel hat. Worauf diese…

1 Antwort

Procain Spritze wirkt bei mir nicht gegen Schmerzen . Nur sehr starker Schwindel & 2 T…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Bänderabriß re. Schulter Procainspritzen in Schulter bekommen. Wirkung: Extremer…

0 Antworten

Prokaibehandlungn zur Dekubitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen zu Prokainbehandlung bei infiziertem Gewebe, schlecht heilendem…

0 Antworten

Lockert das Procain festes Gewebe auf

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Oberarm ist viermal gebrochen. Operiert und mit Titanplatte und sieben Schrauben…

0 Antworten

allergie zu procain

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach procainspritzen hatte ich starken Juckreiz mit Quaddeln an Händen, Beinen und am Bauch.…

0 Antworten

ist procain gefährlich

vor mehr als einem Jahrgefragt von van prehn

ich bekomme procain in die innenhandfläche gespritzt, da meine sehnen sich verkürzen. man hat…

0 Antworten

Insulin Rapid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1.Spritze,am nächsten Tag 365gml Zucker.Ist das normal od.soll ich keine Spritze mehr bekommen?

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]