Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von dartfeiter
dartfeit…

Fragen zum Medikament Proneurin (9 Treffer)

Lampenfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Nehme seit heute Proneurin 25mg. Vorher Rudotel das ich jetzt absetze wegen…

0 Antworten

Welche Nebenwirkungen können beim abrupten Absetzen des Medikaments Proneurin auftrete…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Proneurin 25 mg a morgens 1, abends 1 ansonsten nehme ich noch Lamictal, Orfiril und Votum…

1 Antwort

das gleiche wie Atosil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Atosil genommen.Sind das die gleichen Wirkstoffe ?

1 Antwort

Libidoverlust bei der Frau? Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, seit Einnahme eines bestimmten Medikaments (das ich auf keinen Fall absetzen möchte,…

3 Antworten

Proneurin 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wozu ist das Mittel gut?

1 Antwort

Abhängigkeiten und Ihre Folgen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roy 66

Seit etwa 4 Jahren habe ich Schmerzhafte Probleme mit der Bandscheibe L4/L5 nach mehreren…

2 Antworten

Citalopram erhöhen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, leide seit August vergangenen Jahres an Depressionen! Habe die erste Zeit…

2 Antworten

Schmerzklinik.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ihr Lieben, wer hat schon Erfahrung mit einer Schmerzklinik gemacht? Was wird dort…

5 Antworten

Medikamenentzug.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Warum wird kalter Entzug immer noch praktiziert? Ist es nicht so, daß man Medikamente langsam…

13 Antworten
 
[]