Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Propecia (15 Treffer)

Propecia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Propecia für 18 Tage eingenommen und nach absetzen Potenz als auch Libido probleme.…

4 Antworten

Wer hat Interesse an Propecia?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer Interesse hat an Propecia, darf sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über eure…

12 Antworten

Missbildung bei Nachwuchs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Missbildungen im Genitalbereich meiner Kinder entstehen wenn ich die Propeciatabletten…

2 Antworten

Wie sicher ist in Generika der selbe Wirkstoff?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, gibt es Möglichkeiten Generika auf Inhaltsstoffe testen zu lassen? Habe online vor…

1 Antwort

Haarverluast nach Absetzen von Propecia?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Verbesserung des Spermavolumens- bzw. der Qualität möchte ich das Medikament zeitweise…

0 Antworten

Haarverlust beim Absetzen von Finasterid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nun seit knapp 2 Jahren Finasterid ohne grossen Nebenwirkungen. Weiss jemand wie…

2 Antworten

Finasterid nach zweimaliger Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo - ich habe Finastrid Gel zweimal angewand und spüre seit dem einen Libidoverlust und…

0 Antworten

Einnahme bedenkenlos?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe mich schon länger mit Strodival beschäftigt. Ich bin bei einem sehr guten…

3 Antworten

blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist se schlimm wenn man hohen Blutdruck hat es aus wirkungen

1 Antwort

Finasterid Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarolli

Suche Kontakt zu Finasterid Nebenwirkungsgeschädigten zwecks Gründung einer Selbsthilfegruppe…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]