Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Propranolol (32 Treffer)

Umstellung von Propranolol auf Metoprolol. Ist ein abrupter Wechsel von Betablockern m…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe früher manchmal Metoprolol gegen Bluthochdruck nach Bedarf genommen. In letzter Zeit…

1 Antwort

Brennen im Mund durch Propranolol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo zusammen, ich habe im Aug 2017 Propranolol verordnet bekommen wegen Herzstolpern und…

10 Antworten

propranololhydrochlorid Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, was ist eigentlich der Unterschied zwischen propranololhydrochlorid und propranolol…

0 Antworten

Ersatzprodukt ohne eingeschränkte Fahrtüchtigkeit. etc.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, weiß jemand ein gleichwertiges, vielleicht auch teureres Produkt, daß nicht diese…

2 Antworten

Unruhige Beine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an Alle, ich nehme dieses medikament zu div. anderen. leider muß ich wiederholt merken…

6 Antworten

Propanolol Gewichtszunahme Warum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum kommt es bei der Einahme von Propanolol zu einer Gewichtszunahme? Ist der Grund…

0 Antworten

Propranolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jo Raider

Werde Vom Propranolol immer so Müde und Antriebslos. Was kann Ich dagegen tun Dosierung…

0 Antworten

Herzrythmusstörung /Medikamenteneinnahme mit Propranolol 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Leide eigentlich schon seid Teenialter an diesen(damals unbeachteten…

2 Antworten

Nebenwirkung event. durch Propranolol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme Propranolol AL40 1 Tablette seit ca. 27 Monaten am Morgen. Grund :…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Dante2007

Posttraumatische Belastungstörung und Betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dante2007

Hallo, Ich habe jetzt gelesen, dass Propanolol ein Betablocker hilft bei der…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]