Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Protelos (14 Treffer)

wirkzeit nach beenden der einnahme von protelos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

geplante op Implantate in Unterkiefer. Protelos länger als 12 Monate nicht mehr eingenommen.…

2 Antworten

Proteloseinnahme vor und nach einer Operation, habe gehört das dies zu leichten schlag…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn eine Operatio bevorsteht, Protelos absetzen? und was ist nach der OP?

0 Antworten

Protelos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Protelos härtet den Knochen. Setzt es die Durchblutung herab? Ist bei Protelos ein indirekter…

0 Antworten

Herzinfarkt durch Protelos?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit drei Jahren Protelos. Nach allerneuesten Erkenntnissen und Aussage meines…

1 Antwort

Ab wann kann ist das Medikament bei Männern zugelassen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt empfahl mir Protelos einzunehmen, wenn es zugelassen wird für Männer. Das wäre in…

1 Antwort

Medikamenteneinnahme: Protelos 2g Granulat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 9 Monaten nehme ich auf Anraten meines Arztes wegen Osteoporose und nach Handgel.fraktur…

2 Antworten

Protelos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen hat dieses Präparat

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach nun einem halben Jahr der Einame von Protelos bekam ich eine Hautreizung mit unangenehmen…

1 Antwort

Prolia

vor mehr als einem Jahrgefragt von hmeissner

Ist Prolia auch für Männer ohne Hormonbehandlung gegen Prostatakrebs anwendbar

0 Antworten

Langzeittherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte Protelos eingenommen werden?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]