Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
nobydok

Fragen zum Medikament Quilonorm retard (20 Treffer)

warum kann ich nach der Einnahme von Lithium nicht schlafen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schlaflos nach Einnahme Quilonorm

0 Antworten

Alternative zu Quilonorm?

vor mehr als einem Jahrgefragt von DoroFox

Seit 10 Jahren nehme ich dieses Medikament zusammen mit Quetiapin und Venlaflaxin, um einer…

1 Antwort

Max. vertretbarer Wert für Kreatinin nach 20 Jahren Quilonum retard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit knapp 20 Jahren nehme ich Quilonum retard und ich hatte dadurch eine ganz tolle…

0 Antworten

Habe mit Lithium über 20 kg zugenommen, meine Ärztin meint ich ess zuviel und beweg mi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hald

Habe mit Quilonorm über 20 kg bein einer Größe von 157 cm zugenommen. Meine Ärztin sagt ich…

4 Antworten

Kann Lithiumcarbonat die Pupillen stark vergrößern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vielen Jahren nehme ich Quilonorm retard 1mal 225mg u. 1mal 450 mg tgl. ein. Meine…

0 Antworten

Lithiumwert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 Jahren Lithium 450mg, 1 Tbl.täglich. Nach einer schlechten Phase mit Wert 0,45 h…

0 Antworten

lithium und alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lithium und Alkohol verträgt sich das

1 Antwort

Lithium und Alkohol-verträgt sich das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lithium und Alkohol-verträgt sich das?

2 Antworten

körperliche Gefühllosigkeit bei Depression

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung damit, kein Hungergefühl kein Durst, keine Beziehungsgefühle.

5 Antworten

Lithium bei Bipolare Störung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange braucht man um Lithium abzubauen im Körper wenn mann ein Kind sich wünscht ? mehr…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]