Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
sukki
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Quilonum (90 Treffer)

,Gelenkschmerzen u. geschwollene Hände

vor 10 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Sg Damen u. Herrren, ich nehme Quilonum 450mg schon Monate, zuerst eine 1/2 Tablette, da…

0 Antworten

bipolare Störung und Tabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 13 Jahren Quilonum und habe seitdem 40 Kilo zugenommen. mit 18 Jahren wurde mir…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Minusch77

Hat jemand auch öfters Abszesse oder Blutpickel, hauptsächlich an den Innenschenkeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von Minusch77

Hallo, ich habe eine bipolare Störung und nehme das Medikament Quilonum retard 450 mg. Habe…

0 Antworten

Kann ich bei Quilonumeinnahme Ibuprofen verwenden oder gibt es Wechselwirkungen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnte es Auswirkungen auf den Lithium- Spiegel geben, oder könnten evtl. andere gefährliche…

1 Antwort

wechselwirkung quilonum trazedon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht eine Wechselwirkung zwischen Quilonum retard und Trazedon? Ist diese Kombination…

1 Antwort

Ist bei Ihnen der Entzug von Quilonum retard möglich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In Stralsund wurde vor Jahren der Entzug versucht, mit negativen Ergebnis. Ich möchte jetzt…

1 Antwort

Magen-und Darmspiegelung nötig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin an der Borderlinestörung erkrankt. Ich habe letztens eine überdosis an…

4 Antworten

Nebenwirkung bei Einnahmen von Quilonum?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da meine Schwester schon seit ca. 10 Jahre Quilonum (Antiedepressiwa) nehmen muss, stellen wir…

2 Antworten

Lithium wurde nach 28 Jahren in der Klinik sofort abtgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei meinem letzten psychiatrischen Klinikaufenthalt Ende letzten Jahres wurde auf meine…

3 Antworten

Sei 1994 abends 2 Quilonum retard.Arzt satg, bei älteren Pat.reicht 1 täglich.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Reicht nach langer Einnahme von 2 Quilonum abends beim älteren Patinten nur noch 1 täglich ??

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]