Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament ROPINIROL (12 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Engel47

Viele Symptome und kein Weg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Engel47

Habe viele Symptome. Meine Ärztin ist am Verzweifeln. Hier nur ein paar: Rückenschmerzen,…

4 Antworten

es geht um Ropinirol Al

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehem seit april 2015 ropinirol al 1mg,da die dosis nicht so erfolgreich war,wurde auf 2mg…

1 Antwort

Restless legs.Ropinirol und Neurexan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo .Ich leide seit einiger Zeit unter Restless Legs.Bekomme als Therapie Ropinirol .Bin bei…

6 Antworten

Neupro Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 8 Monaten klebe ich das Neupro Pflaster 3mg. In den ersten Monaten trat kein Juckreiz…

0 Antworten

Verträglichkeit meiner Medikamente untereinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit dem meine Medikamente umgestellt wurden ,habe ich starke Muskel und Gelenkschmerzen.…

2 Antworten

Dosis wurde von 150 mg auf 300mg erhöht.Nehme aber auch noch Ropinirol CT Tabl.und Res…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wechselwirkungen u.Nebenwirkung ? Habe das Gefühl meine Beschwerden in den Beinen werden…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Conny-1997

Wie wirkt Ropinirol ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Conny-1997

Hallo, ich glaub die Wirkung von Ropinirol lässt mal wieder nach, kann das sein? Nehme jetzt…

4 Antworten

Antidepressiva in der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, wegen Depressionen mit Angststörungen nehme ich seit Herbst letzten Jahres 10 mg…

4 Antworten

Restlex-Symdron Erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrungen über die Behandlung in der Paracelsus-Elna-Klinik-Kassel bei…

3 Antworten

retles-les-syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von sadowski

hallo, wer hat erfahrung mit retless-legs syndrom.("bitte um hilfe")

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]