Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Luna07
Luna07

Fragen zum Medikament Schüssler Salze (19 Treffer)

Gerausche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Geräusche in Kopf seit 5 jahre

3 Antworten

flimmerskotom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, hatte gestern mal wieder ein flimmerskotom. habe das seit 2004 hatte dann mal zwei…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

Schüßlersalze

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Helfen schüßlersalze wirklich! Ich nehme im Moment die 5 und die 8! Kennt sich jemand damit…

0 Antworten

Diabetes Typ2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann jemand über Erfahrungen bei Diabetes Typ 2 mit Schüssler Salzen berichten ?

0 Antworten

Schüssler Salze und Fentanyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss schon einige Jahre Fentanyl in Plasterform anwenden da ich sehr starke Schmerzen in…

0 Antworten

Angstzustände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe seid 2 Monaten Angststörungen. Das heißt ich bekommen Herzrasen, Kloß im…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller SchizophrenieMaus

Schuessler Salze

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schizophrenie…

Hey ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit den Salzen und wen JA , wie helfen sie bei euch ?…

3 Antworten

Darmbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von hilgers

Habe seid August immer wieder Beschwerden mit dem Darm mal mehr mal weniger.Habe normalen…

2 Antworten

Ergänzende Frage zu Erfahrungsberichten

vor mehr als einem Jahrgefragt von er-el-es

Es gab in der Vergangenheit 2 Benutzer, die über positive Erfahrungen mit Schüssler-Salzen bei…

2 Antworten

Welches Schüssler-Salz bei RLS ??

vor mehr als einem Jahrgefragt von er-el-es

Welches Schüssler-Salz ist erfolgversprechend ? Es gibt doch meines Wissens viele…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]