Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Sevredol (19 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Helmar Baginsky

Wer hat ähnliche Probleme oder Erfahrungen, weiß gar Rat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helmar Bagins…

Ich leide an schwerer Herzinsuffizienz und Niereninsuffizienz Stadium 5. Dazu kommt pAVK…

1 Antwort

Sevedrol 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich muß morgens und abends 1 Sevredol 20 mg einnehmen, darf man Autofahren ??

2 Antworten

Ich wurde 4X am Cervical versteift.. Mir geht es sehr schlecht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann man so oft an meine HWS operieren und genau so oft , imer schlimmer werden. Ich bin…

1 Antwort

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie stark ist die Abhängigkeit von Sevredol und wie die Möglichkeit, bei einer Einnahme über…

0 Antworten

Ueberdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was passiert wenn ich 100 Tabletten sevredol 10 mg nehme

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller belina

Hat jemand erfahrung mit magenkrebs?

vor mehr als einem Jahrgefragt von belina

Hat jemand erfahrung mit magenkrebs

1 Antwort

Anti Asipositas x 112

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, habe mit großem Interesse die Berichte gelesen und natürlic einige Fragen…

0 Antworten

verträgt sich Tramal mit dem Medikament Sevredol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich Tramal mit dem Medikament sevredol

0 Antworten

starke Nebenwirkung durch Palladon 16mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Deprologe

Nach Einnahme von Palladon retard 16mg vor 2 Jahren verschlechtert sich mein Zustand…

1 Antwort

HWS defekt

vor mehr als einem Jahrgefragt von sprich67

Hallo zusammen Ich habe vor 30 Jahren einen Arbeitsunfall ( Sturz aus freiem Flug aus 10…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]