Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)

Fragen zum Medikament Sibelium (7 Treffer)

Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir hat Jemand Sibelium 5,9 mg mitgebracht.Bei einem Migräneanfall einnehmen,oder täglich.…

2 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Simva Hexal 20 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein Nevrologe hat mir Simva Hexal 20 mg verordnet 1 x Abends wer hat mit diesem…

1 Antwort

Depakine retard gegen migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr lieben. ich leide seit 5 jahren an sehr intensiver migräne und ich habe bis jetzt…

0 Antworten

richtige Behandlung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wurde richtige Behandlung zu folgender Diagnose vorgenommen? Peripherer vestibulärer…

1 Antwort

nebenwirkung/ topamax

vor mehr als einem Jahrgefragt von simona

ich nehme seit 9 tagen topamax als prophylaxe medi da ich den beta blocker absolut nicht…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mediziner

Sibelium

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mediziner

Wer kennt sich mit Sibelium aus - im Beipackzettel nichts Gutes !!!

0 Antworten

spinocerebelläre Ataxie Typ 8

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann mir hier jemand sagen was das für eine Krankheit ist. Ich habe keine Ahnung wie sie sich…

2 Antworten
 
[]