Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Sildenafil Pfizer (4 Treffer)

Wann Aussicht auf Besserung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde mittlerweile Lungenhochdruck mittleren Grades in Ruhe festgestellt. Ich leider…

0 Antworten

muss man die Tabletten Sildenafil immer einnehmen oder kann das auch wieder ohne werde…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

muss man die Tabletten Sildenafil immer einnehmen oder kann das auch wieder ohne werden ?

2 Antworten

erektionsprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

trotz Einnahme von 200mg Sildenafil keine Erektion, hilft der Umstieg zu Tadalafil?

1 Antwort

Gibt es Erfahrungen mit Gehörstörungen bei Sildenafil Pfizer 100mg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wenn es diese gibt oder gab hat man auch diese Störungen wieder zurückführen können?

0 Antworten
 
[]