Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Spasmolyt (5 Treffer)

kann sich die einnahme von spasmolyt erübrigen nach längerer einnahme der tablette

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme spasmolyt erst seit kurzem ein (gegen dranginkontinenz). hat jemand erfahrungen…

0 Antworten

Auswirkung von Spasmolyt auf die Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Mai 2015 Schräg-und Doppelbilder und eune Verrollung des li. Auges, bisher hat…

1 Antwort

Warum hilft Spasmolyt nicht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an nächtlichen Harndrang. 3 x pro Nacht bei geringer Menge. Mir wurden 3 x 15 mg/Tag…

0 Antworten

inkontinenz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

sehr geehrte damen und herren, seit meiner prostataentfernung leide ich an inkontinenz ! mein…

0 Antworten

Ernährung bei Divertikulose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Mann leidet an Divertikulose, das sind Divertikel im Darm. Normalerweise machen diese…

0 Antworten
 
[]