Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Strodival MR (25 Treffer)

Strophantin und durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe mit stropfantin tropfen angefangen,nachdem ich auf eine höhere dosis gegangen bin bekam…

2 Antworten

Strophantin bei Herzrhytmusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Florian0187

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen..... - Seit Mittwoch nehme ich eine Strophantin Lösung…

5 Antworten

Strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Donovan

Das Medikament ist zur Zeit nicht lieferbar, nach Auskunft der Apotheke erst im Herbst. Gibt…

6 Antworten

Lieferengpass bei Strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnuffii01

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich schnell an Strodival mr komme, zumal die…

6 Antworten

strodival wo bekommt man es ?( lieferengpass)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich nehme bisher strodival ,würde es auch weiter nehmen aber die apotheken haben2-3…

7 Antworten

Schwer einstellbarer Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Strodival. Und wie lange muß man dieses Medikament…

4 Antworten

Strodival MR bei Innenohrschäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrungen über Strodival MR-Anwendung bei Tinnitus, Knalltrauma, Hörschädigungen aus…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller odette

strodival mr

vor mehr als einem Jahrgefragt von odette

Hallo, kann jemand bitte seine Erfahrungen mit Strodival mr bei Bluthochdruck mitteilen? Habe…

4 Antworten

Medikamenten Überprüfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, welche Medikamente können wir bei Einnahme von Strodival MR…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]