Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)

Fragen zum Medikament TELCOR Arginin plus (6 Treffer)

Nebenwirkungen beim Gebrauch von Telcor Arginin Plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es ist von keinerlei Nebenwirkungen die Rede. Vonwegen. Ich habe massive Schlafstörungen, die…

1 Antwort

Muskesschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit einem 1/2 Jahr in beiden Oberarmen Muskelschmerzen

1 Antwort

normaler blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann das medikament auch bei normalem blutdruck zur besseren durchblutung und als vorbeugung…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller odette

Telcor Arginin plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von odette

Hallo, wer kann mir sagen, ob es Arginin auch allein (ohne B12 und Folsäure) gibt - und wenn…

0 Antworten

ramipril 5 mg (1x täglich 1/2 Tablette)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme täglich morgens 1/2 Tablette ramipril 5 mg auf ärzliche verordung. Jetzt nehme ich…

3 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Telcor Arginin plus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sally 70

Hallo, > > ich habe einen Erfahrungsbericht über > Telcor Arginin plus gelesen. Meine…

1 Antwort
 
[]