Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Talvosilen (12 Treffer)

wie kann man nach lange gebrauch,talvosilen absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

suche nach der besten möglichkeit,nach langjährigen verbrauch,mich von talvosilen zu…

0 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament mit Marcomar nehmen. Vielen Dank im Voraus

1 Antwort

Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe talvosilen kann ich die noch einnehmen sind allerdings schon 2.5 jahre abgelaufen

2 Antworten

niereninsuffizienz unter talvosileneinnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

besteht die gefahr der entwicklung einer niereninsuffizienz bie einnahme von talvosilen

0 Antworten

talvosilen bei fieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man talvosilen bei fieber einnehmen?

4 Antworten

Afterbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ulm3bk

Seit August vergangenen Jahres bin ich in Stuttgart in einer Proktologischen Praxis wegen…

6 Antworten

Schmerztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nonna

Kennt sich jemand bei PDA (Schlauch in den Rücken ) aus? soll 3 Tage ins KH und bin mir…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Benzodiazepin

Atosil-Tropfen, die Rettung in der Not

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benzodiazepin

Hallo, ihr lieben Leidensgenossen. Ich möchte mich gern mit Leuten austauschen, die auch…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Benzodiazepin

Dolomo

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benzodiazepin

Helfen Dolomo gegen Zahnschmerzen??? Werd noch verrückt mit der Krone, leider schreibt nur…

6 Antworten

Medikamentenindikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Kreutzschmerzen im unteren Bereich. Überbeugen (Schuhe und Socken anziehen) nur unter…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]