Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zum Medikament Tamsublock (35 Treffer)

Ich 80 Jahre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß ich Tamsublock 0,4 mg mein Lebenlang einnehmen ?

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit zwei Jahren Tamsublock ein. es kommt mir vor und wurde von meiner Frau…

4 Antworten

Tamsublock und Kreislaufbeschwerden,bzw Rhythnusstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Ihnen diese Nebenwirkungen bekannt. Ein Freund hatte nach Blopress und eines…

1 Antwort

Tamsublock

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflussen diese Kapseln (Tamsublock) bei der täglichen ein nahme den PSA Wert?

0 Antworten

Wie lange muß ich Tamsublock einenhmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme gut ein Jahr Tamsublock 0,4 ein. ohne Nebenwirkung. wie lange ist die Einnahme…

1 Antwort

Gelenk und Gliederschmerzen durch Tamsublock ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gelenk und Gliederschmerzen durch Tamsublock ?`

1 Antwort

Rücken-und Beinschmerzen nach einsetzen vonKatheter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können Rücken-und Beinschmerzen auftreten nach Anbringung eines Katheters ?

3 Antworten

tamsublock

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es durch die Einnahme von Tamsublock zu tränenden Augen "Trockenes Auge" kommen?

0 Antworten

Tamsublock.

vor mehr als einem Jahrgefragt von swier

Gibt es eine Alternative ? Habe sofort nach einer Tablette ein stark verstopfte Nase. Kann…

1 Antwort

insulinpflichtiger nimmt Tamsublock ein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Insulinpflichtiger Diabetiker hat nach einnhme von Tamsublock 0,4 mg über 300 Blutzucker

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]