Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)

Fragen zum Medikament Telfast (29 Treffer)

Wechselwirkungen Telfast zu Iboprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zur Senkung der Juckschmerzen Iboprofen zusätzlich einnehmen?

0 Antworten

was essen wenn man telfast einnimmt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich vor der Einnahme von telfast was essen oder ist das egal op ich gegessen habe oder…

2 Antworten

blutgerinnung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verändert telfast die Blutgerinnung

0 Antworten

Telfast und Nachahmer Fexofenadin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte immer das Originalprodukt Telfast 180 und es wurde mir seit Frühjahr Fexofenadin…

1 Antwort

telfast 180

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich die tapletten gegen wespen Allergie nehmen

0 Antworten

Was kann das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

48 J, weibl., Abgeschlagenheit, Kurzatmigkeit, Herzklopfen- und -rhythmusstörungen - meist in…

1 Antwort

Dosierung von Telfast

vor mehr als einem Jahrgefragt von Eovyn79

Hallo zusammen, ich nehme nun schon seit längerem Telfast 180mg. Seit ein paar Tagen merke…

4 Antworten

Hilfestellung bei Histaminintoleranz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, nachdem sich bei mir mehrere Nahrungsmittelunverträglichkeiten eingestellt…

3 Antworten

Ashma bronchiale verschlechtert sich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit mehr als sieben Jahren Asthma bronchiale.Reagiere sowohl auf allergene…

3 Antworten

wie verträgt sich telfast mit ibuprofen 800

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe gehört das sich neuerdings telfast nicht mit iboprofen verträgt, telfast bekomme ich…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]