Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Temodal (23 Treffer)

Übelkeit unter Temodal

vor mehr als einem Jahrgefragt von AstridM

Wer hat Erfahrung damit, was gegen die durchgängige Übelkeit und den bitteren Mundgeechmack…

0 Antworten

Temodal-Chemotherapie in Kombination mit Keppra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe grundsätzlich ein anaplastisches Oligoastrozytom Grad 3. Jetzt wurden…

1 Antwort

Gliamatosis Celibri WHO II

vor mehr als einem Jahrgefragt von A. Arslan

Ich leide seit über 1 Jahr an o.g Krankheit , seit etwa 4 Wochebn nehmen rechtseitig mein…

1 Antwort

wie wikt tremadal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt tremadal bei hirntumor

1 Antwort

ich möchte gerne in der Temodal Pause zur Sonnenbank

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte wissen, ob ich in der 3- Wöchigen Pausen zur Sonnenbank gehen darf?

1 Antwort

glioblastoma multiforme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bitte ,bitte sagen sie mir wie große schans hat ein Patient mit gliobastoma multiforme mit…

1 Antwort

bohrender kopfschmerz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meinem mann geht es immer schlechter. im oktober 2010 wurde er operiert. vom01.10.bis 21.12…

0 Antworten

Temodal/Astrozytom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Christine11

Mein Sohn (30) leidet seit 16 Jahren an einem Astrozytom, das aber seit vielen Jahren nicht…

0 Antworten

extremer hautausschlag, der 5 tage mit täg 250 ml cortison behandelt werden mußte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

durch die einnahme von temodal 8 zyklus 5 tag einnahme 23 tage pause stellte sich nach 6…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]