Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)

Fragen zum Medikament Testosteron (23 Treffer)

Testosterontherapie als Junger Erwachsener

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich bin 25 und leidete seit ca. 10 Jahren immer wieder an Antriebslosigkeit, worauf ein…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mystery75

Umstellung von Ampulle auf Testogel!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mystery75

Hi Hat jemand damit Erfahrung? Ich benutze seit ca. 7 Jahren Testo Depot, alle 2-3 Wochen.…

2 Antworten

Libidoverlust keine erektion bitte helfen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich leide seit innerhalb 1 Jahr unter libidoverlust, ich bekomme auch keine morgen…

2 Antworten

Spritzen Intervall bei Nebido

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Der empfohlene Intervall laut Packungsbeilage beträgt 10 - 14 Wochen. Bei mir war zuletzt der…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller belein

Sehr kleiner, zurückgebildeter Penis

vor mehr als einem Jahrgefragt von belein

Manchmal wird mein Penis gefühllos und sehr klein, zieht sich in den Schrittbereich zurück.…

4 Antworten

Wie kann ich meine Eltern überreden oder was soll ich machen für eine testosteronthera…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo Ich bin 14, werde in 2Monaten 15 und bin spätpubertär. ich Habe ein genetisch bedingtes…

4 Antworten

FtM Transsexualität, Testosteron und KHK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Studie zu Transsexsualität mit Hormongabe-Testosteron monatlich gespritzt-und…

1 Antwort

Testosteron Kur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Arzt wird mir alle zwei Wochen testo spritzen. Kann ich mit der Menge deutlich Muskeln…

0 Antworten

Durchfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich spritze mir seit 3 wochen(1ml pro woche) "testosteron galenika 250mg" und habe jez seit 2…

1 Antwort

Wann wirkt die Spritze?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen, mein Partner hat eine Testosteron Spritze bekommen. Heute ist die Spritze…

6 Antworten

In Fragen blättern:

[]