Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von america
america

Fragen zum Medikament Tetrazepam (114 Treffer)

wie lange dauert es bis tetrazepam wirkt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

?

4 Antworten

Besser sehen nach Einnahme vonTetrazepam?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen meiner Verspannungen im Rücken nehme ich manchmal pro Tag eine halbe Tablette davon ein…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Roeschendie1

gibt es diese Tabletten noch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Roeschendie1

Musaril von Sanofi und Tetrazepam von Sanofi diese sind für muskel erkrankungen, weil das die…

3 Antworten

Musaril Tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum wurde Musaril/ Tetrazepam vom Markt genommen??? Ich habe ein schweres Schmerzsyndrom,…

3 Antworten

TETRAZEPAM weg - und was dann?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Hallo, in knapp 3 Wochen wird Tetrazepam ja aus sehr merkwürdigen Gründen (Hautprobleme,…

14 Antworten

Was muß beim Absetzen von Tetrazepam 50 mg beachtet werden ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen Schmerzen an der HWS 5 Jahre lang Tetrazepam 50 mg jeden Abend eine Tablette.…

1 Antwort

Durch den Wind oder ein Wink mit dem Zaunpfahl?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Es ergab sich vergangene Nacht.....eine gute Bekannte lag neben mir, kurz vor dem Einschlafen…

30 Antworten

Muskelschwäche

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann eine Muskelschwäche auftreten in beinen und armen habe probleme beim treppen steigen und…

1 Antwort

Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe das Gefühl meine Nerven liegen blank.Habe vor allem im Nacken und oberen Rücken starkes…

5 Antworten

Inhaltstoffe von Tetrazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Fructose- und Sorbitintolleranz, kann es sein dass von diesen Dingen etwas in T.…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]