Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Thiamazol (21 Treffer)

Fühle mich schlecht durch Thiamazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe eine Immunschwäche. Durch die Tabletten Haarausfall, Gelenkbeschwerden,…

0 Antworten

Hallo....bei auftretenden Nebenwirkungen. Wielange dauern Sie an?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Bei auftretenden Nebenwirkungen (Gelenk-und Muskelschmerzen)...wielange dauern Sie…

0 Antworten

Thiamazol und gleichzeitige Niereninsuffizienz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist die Einnahme von Thiamazol 10 mg bei gleichzeitiger Niereninsuffienz mit GFR 36 überhaupt…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Salamandersilvi

Thiamazol - Augenlidschwellungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Salamandersil…

Nach der Radiojodtherapie aufgrund einer Schilddrüsenüberfunktion bekam ich Thiamazol 10 mg…

3 Antworten

Zunehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich trinke schon 7 Monate Thiamazol. Letzte 3 nehme ich 5 mg jedes zweite Tag. Ich…

0 Antworten

Radiojodtherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde eine Überfunktion und MB festgestellt. Freies T3 = 16,2, freies T4=6,3. Der Rat…

1 Antwort

Schilddrüsenüberfunktion und zunehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir wurde im Dezember 2012 eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert. Von September bin…

1 Antwort

Thiamazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von sclera

Hallo, nach meinen beiden Schwangerschaften habe ich nun endlich wieder abgenommen und bin nur…

1 Antwort

Thiamazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von kd1965

ich nehme seit gut 5 wochen thiamazo für die schilddrüsel,plötzlich leide ich unter…

2 Antworten

Thiamazol lindopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was sind das von Tabletten

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]