Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zum Medikament Trigoa (13 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Herzblatt3221

Pille

vor mehr als einem Jahrgefragt von Herzblatt3221

Welche pille ist zu empfehlen ?

5 Antworten

2 weiße Pillen vergessen und mit braun weitergemacht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wird die Verhütung herabgesetzt, wenn ich versehentlich 2 weiße Pillen übersprungen…

1 Antwort

Pille vergessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die letzten 3 Tage vergessen die Pille zu nehmen. Ich bin jetzt in der 2ten Woche. Es…

1 Antwort

Starker Haarausfall nach Wechsel von Valette auf Trigoa

vor mehr als einem Jahrgefragt von Doxcit

Hallo, vor 5 Monaten habe ich von der Pille Valette auf die Pille Trigoa gewechselt. Mit der…

3 Antworten

Verhütung nach Eileiterschwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte das nächste halbe Jahr verhüten mit meiner Jahre lang angewendeten Pille Trigoa!Die…

1 Antwort

kann man rot gegen weiß oder geld tauschen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von kleneannamaus

ich bin im moment im urlaub und ich hab ausversehen nur ne alte packung mit wo ich keine roten…

1 Antwort

trigoa nach 14 Tagen nicht mehr nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal ne Frage. Ich nehm die Trigoa nun schon mehrere Jahre doch…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Niesy

Trigoa absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Niesy

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Sonntag meine Pille abgesetzt. Da ich nächstes Jahr im…

1 Antwort

Trigoa absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Trigoa abgesetzt? Wielange hat es bei euch gedauert…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sinja

Kann Doxepin neuraxpharm die wirkung der Pille(verhütung) beeinflussen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sinja

Hallo ich nehme seit drei wochen doxepin neraxoharm 40 mg und möchte nun wissen ob es sich mit…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]