Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Ventolair (16 Treffer)

Herzrhythmusstörungen und Gewichtszunahme durch Ventolair 100?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ventolair hat bei mir folgende Nebenwirkungen: Schwindel, Sehstörungen, Kopfschmerzen Können…

2 Antworten

Ventolair 100 und Pille Maxim - hat die Pille noch ihre volle Wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe vom Arzt Ventolair verschrieben bekommen. Hat nun meine Pille Maxim noch die volle…

0 Antworten

Ventolair und Immunisierung gegen Heuschnupfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid sechs Wochen Ventolair 250. Jetzt wollte ich mich wie letztes Jahr gegen Bäume…

2 Antworten

mein gerät funktioniert nicht,da die schutzkappe laufend vor der Nutzung abfällt und s…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

da trotz vieler vieler versuch das gerät atemzugauslösend zu nutzen bekomme ich es nikcht…

0 Antworten

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es innerhalb 1 Woche nach Behandlungsmethoden mit Ventilator zu gewichtszunahme kommen?

2 Antworten

Anwendungsdauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ventolair 250 ug wurde mir nach halbjährigem schweren Husten und Bronchialempfindlichkeit…

0 Antworten

Ventolair Dosieraerosol 250 ug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Entsteht durch die Benutzung dieses Dosieraerosol Gewichtszunahme?

1 Antwort

Beschaffenheit des Sprays

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist das für ein Spray?Ist es ein Pulver oder eine Flüssigkeit,die eingeathmet wird.

1 Antwort

Ventolair

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel Kortison enthält Ventolair Dosieraerosol

0 Antworten

was sind die nachwirkungen von ventolair?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was sind die nachwirkungen von ventoilair in rosa?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]