Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Vertigo Vomex (6 Treffer)

Wechselwirkungen zwischen Betahistin und Vertigo Vomex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, gibt es jemanden, der Erfahrung mit der gleichzeitigen Einnahme von Betahistin und…

0 Antworten

Wer weiß die Antwort ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Jahren täglich eine Vomex R. . Kann man einfach aufhören? Bei mir treten heftige…

0 Antworten

Wie kann ich ein Immunsysthem stärken-preisgünstig und trotz Allergien?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Folgende Allergien und Unverträglichkeiten liegen vor: Allergien gegen Zitusfrüchte,…

4 Antworten

Schadet es wenn ich ausnahmsweise einmal die doppelte Dosis nehme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am Montag habe ich einen wichtigen Termin und wenn ich nervös werde, wird MM auch schlimmer.…

2 Antworten

Heilung Mörbus-Meniér

vor mehr als einem Jahrgefragt von karin_cb

gibt es irgendeine Möglichkeit der Heilung? Kann ich mit Übungen den Verlauf doch…

2 Antworten

nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hören schwindel sofort auf bei einnahme von vertigo-vomex?

1 Antwort
 
[]