Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Vigantoletten (16 Treffer)

Hüftgelenk Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hab in Hüftgelenk schwere Arthrose ,Chondrose Skoliose kurz vor Bruch und in Wirbelsaule…

0 Antworten

Müssen Vitamin D3 Tabletten mit Fett kombiniert werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Apotheker sagte, dass das Vitaminmedikament nur mit Fettzugabe ( z.B. fettiges Essen)…

3 Antworten

Vigantoletten und Aufstoßen (Luft im Magen Darmtrakt)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo und Guten Tag, seit ca acht Wochen nehme ich Vigantoletten in 1500 IE täglich…

1 Antwort

Ich nehme 1500 Einheiten je Tag und leide seit einiger Zeit unter Aufstoßen und Luft i…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit acht Wochen Vigantoletten 1000.Ungefähr seit dieser Zeit habe ich sehr viel Luft im…

0 Antworten

Übelkeit und Durst Harndrang nach nur vier Tagen Vigantoletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle, mein Vitamin D Wert wurde auf 18 bestimmt, daraufhin soll ich 2000I.E…

3 Antworten

D3Mangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ola1970

Hallo!Habe jetzt das zweite mal mein d3spiegel messen lassen und er lag jetzt bei 62.vor6 oder…

8 Antworten

D3Mangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ola1970

Hallo !Habe jetzt erfahren das ich mein d3 Spiegel von29 mit vigantoletten 1000 IE noch hoch…

1 Antwort

D3Mangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ola1970

Hallo!Bei mir wurde vor etwa 7Monaten ein D3 vitaminmangel festgestellt.29.war ständig…

1 Antwort

D3 Mangel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!Habe Vitamin d3 Mangel(29).muss ich zusätzlich Magnesium nehmen?Von Vitamin K2 lese ich…

1 Antwort

hat die Einnahme von Vigantoletten ohne Vitamin K einen Nutzen bzw.. Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat die alleinige Einnahme von Vigantollen keine Nebenwirkungen ? Oder ist es sinnvoller eine…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]