Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Der.Gilb
Jokikoh

Fragen zum Medikament Xanor (33 Treffer)

Xanor bei unruhe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sandra16

hallo zusamen ich trinke manchmal zuviel Alkohol, kann dann nachts nicht schlafen und habe…

1 Antwort

Abhängigkeit. Nach einmaliger Einnahme. ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Bin zurzeit auf einem Entzug und mir wurde dieses xanor verschrieben da ich auch…

12 Antworten

tagesdosis xanor 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch ist die tagesdosis von xenor

1 Antwort

tagesdosierung xanor 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieviel mg darf man täglich an xanor einnehmen

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller evylein

Hat jemand erfahrung über xanor

vor mehr als einem Jahrgefragt von evylein

Hallo hat von euch jemand erfahrung mit dem medikament xanor?

2 Antworten

Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin weibl., 42 J. un die letzte Zeit sehr viel Alkohol getrunken. Gestern war der…

3 Antworten

xanor

vor mehr als einem Jahrgefragt von june1066

hallo an alle, ich habe mir vor einer Woche Xanor 0,5 verschreiben lassen. ich hatte…

3 Antworten

Wo bekomme ich das Medikament "TRANXILIUM 5mg"

vor mehr als einem Jahrgefragt von helene1546

Ich wohne in Österreich und habe seit längerem keine Möglichkeit dieses Medikament "Tranxilium…

9 Antworten

Xanor

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich neme seit 20 Jahren Xanor und es geht mir gut jetzt will sie mir mein Arzt nicht mehr…

1 Antwort

kann einnahme von xanor und lyrica zu taubheitsgefühlen in den händen führen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ! Ich nehme sei 1 Woche 4 x 1/2 Xanor (leichteste Dosierung) und morgens und abends…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]