Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zum Medikament Zentropil (8 Treffer)

Zentropil auto fahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich bei der Einnahme von 3 x täglicher Einnahme Auto fahren?

1 Antwort

Muß für einen Schilddrüsenfunktionstest nur Blut abgenommen werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß für einen Schilddrüsentest nur Blut abgenommen werden?

1 Antwort

Zentropil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein, dass Zentropil bei chronischer Einnahme schwere Nebenwirkungen auf Parkinson hat?

0 Antworten

Hirn-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe einen anaplastisches Oligodentrotumor rechts frontal fast ganz ausgeräumt (2 OPs,…

1 Antwort

Laser Hirnstimulation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In der Neurologie-Abteilung der Uniklinik Tübingen unter Leitung von Prof.Dr.Gharebaghi wird…

1 Antwort

Angst wegen lampenfieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte eine kleine rede halten obwohl ich weiß was zu sagen ist habe ich große angst das…

2 Antworten

Schmerzen in beiden Leisten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca.2 Wochen spüre ich unangenehme klopfende bis ziehende Schmerzen in den Leisten.…

1 Antwort

Hallo ich mache gerate eine Umstellung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit jahrzenten werde ( 40 ) Zentropil. So jetzt bekommmen ich eine Umstellung erste…

0 Antworten
 
[]