Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.237 Antworten)

Fragen zum Medikament Zyban (6 Treffer)

Linkshänder

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vielleicht ist die Frage komisch. Aber ich habe mal zur Rauchentwöhnung Nadeln ins Ohr…

3 Antworten

Nebenwirkung zyban?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme zyban seit 8 tagen ich hab wirklich schon eine menge zigis reduziert es schmeckt mir…

7 Antworten

Zyban Krankheit: Nikotinsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nikotinsucht Ich habe die erste Zyban Tablette eingenommen am abend bemerkte ich im…

4 Antworten

Bläschen im Mund bereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe die erste Zyban Tablette eingenommen am abend bemerkte ich im Mundesinnere an der…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dieda

Zyban und Sifrol und Dopamin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dieda

sooo nochmal eine Dopamin Frage. Ich nehme heute den dritten Tag dieses Zyban ein. Das ist…

1 Antwort

dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenni-otter

ich nehme seit über einer woche zyban gegens rauchen.so sind die tabletten klasse ich rauche…

4 Antworten
 
[]