Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament anaerobex (9 Treffer)

Einnahmefehler und partnerbehandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mir wurde anaerobex gegen streptokokken verschrieben. Die Sekräterin meines…

1 Antwort

anaerobex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir wurde wegen einer scheideninfektion anaerobex verschrieben, in der beschreibung stand,…

1 Antwort

chlamydien Hilft das Medikament Anaerobax gegen Chlamydien?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich erhielt von meiner Gynäkologin das Medikament Anaerobex bei einer Scheideninfektion.…

2 Antworten

anaeroboex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wird dieses medikament über die leber abgebaut ? mein GGT wert war jetzt 14 tage nach einnahme…

1 Antwort

Anaerobex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe ihre Anwort erhalten , aber was ist die Halbwertszeit? Habe in der Früh das letze…

1 Antwort

Anaerobex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie schnell baut der körper Anaerobex ab?

1 Antwort

Klinikum Aachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von fuchs16

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Klinikum Aachen, es soll ja gut sein, aber eben auch…

1 Antwort

Darmstillstand- Dünndarm, und Dickdarm postoperativ nach Eingriff 15.1.2011

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer Dünndarmoperation ist es zu einem kompletten Darmstillstand (gesamtes System…

2 Antworten

Sport

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Joggen gehen bei Einnahme von Anaerobex?

0 Antworten
 
[]