Fragen an die sanego Nutzer (101.989 Fragen, 241.420 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten

Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten (4416 Treffer)

forxiga ausfluß geht es nach absetzen wieder weg?

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

seit dem 19.04.2016 nehme ich forxiga gegen Diabetes typ2 zusätzlich ein das andere…

0 Antworten

euthyrox 75 mmg

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bin 54 Jahre alt habe enorme Wechseljahrbeschwerden und nehme deshalb seit einem Jahr…

0 Antworten

Ich nehme es seit 7Jahren mit 2Hüben .Jetzt treten nachts trotzdem Hitzewallungen + Sc…

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Es geht um Gynokadin Gel und die Dosierung.

0 Antworten

Pantoprazol-Ausstieg

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Wie komme ich vom PPI weg?

1 Antwort

Übersäurung des blutes nach langjähriger einnahme von ass

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Typ 2 zu Typ 1 ist möglich geworden laut DMP Konsultation .1962 bereits mit einregulierung…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Bonnyleo

Erfahrung mit Dekristol 20.000 bei Vitamin D Mangel ?

vor 2 Wochengefragt vonBonnyleo

Bei mir wurde Vitamin D Mangel festgestellt (14 statt 30-70) und nun bekam ich Dekristol…

44 Antworten

Doiserhöhung Xelevia

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme am Morgen 100 mg Xelevia. hatte vor einiger Zeit auf ärztlichen Rat von 50 mg auf…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nelly4

Andauernde starke Schweissausbrüche

vor 3 Wochengefragt vonnelly4

Hallo liebe User von Sanego Ich bin überhaupt nicht mehr belastbar,nach der kleinsten…

8 Antworten

Blutung trotz Chlormadion

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Habe wegen Zwischenblutungen in der Monatsmitte Chlormadion verschrieben bekommen. Habe am…

0 Antworten

Omep40mg

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Ich nehme Omep 40mg seit ca. 9 Monaten und war immer zu Frieden. Nun habe ich…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]