Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Thema Neurologische Erkrankungen  (8133 Treffer)

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 2 Wochengefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten

Spannungskopfschmerzen was hat euch geholfen?

vor 1 Monatgefragt von Amy33

Hallo zusammen Ich habe seid 2 monaten täglich Spannungskopfschmerzen. Mein Neurologe hat mit…

0 Antworten

Mirtazapin und Betäubungsspritze

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Nächste Woche Mitwoch bekomme ich eine Betäubungsspritze wegen Zahnziehen,will aber jetzt…

0 Antworten

Pille Juliette zu attempta 35

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich habe 16 Jahre die Juliette genommen ( wurde vom Markt genommen ) nehme jetzt…

1 Antwort

tritico und Lamotragin

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich hab ne frage und zwar ich hab seit 9 Jahre Ebelbsie und seit ein Jahr nehme ich…

1 Antwort

Nehme schon längere Zeit novaminsulfin 500 (3x täglich), jetzt nehme ich ständig ab

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ist novaminsulfon dafür verantwortlich, dass ich abnehme und keinen Apoetit habe?

5 Antworten

Fluanxol -Agression?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme , oder das Absetzen von Fluaxol agressiv bzw gewaltbereit machen ????

0 Antworten

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich medikamente nehmen?

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Döderleinflora bei mir festgestellt.Soll ich Medikamente nehmen? Ich bin 62 Jahre alt

8 Antworten

Tabletten gegen restless legs ohne Gewichtszunahme

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Jahren nehme ich Sifrol gegen restless legs und stelle eine dauernde Gewichtszunahme…

1 Antwort

Wechselwirkung Alevert und Ivabradin

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Soll Alevert nehmen wegen meinem Schwindel. Nehme aber auch Ivabradin 5mg. Nun habe ich im…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]