Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi

Fragen zum Thema Psychiatrische Erkrankungen  (9828 Treffer)

Kann ich Venlafaxin für immer loswerden ohne Langzeitabsetzproblematiken?

vor 3 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Venlafaxin abgesetzt und erleide seitdem Langzeitabsetztsymptome, die jetzt schon…

0 Antworten

Wie schleiche ich die Reagila 3 mg Tabletten aus ?

vor 5 Tagengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Reagila Tabletten 3 mg…

0 Antworten

Schmerzen unter Rippenbogen

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach dem Essen immer wieder Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Direkt darunter.…

1 Antwort

Psychopax - gelegentlich zum Einschlafen

vor 2 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Alle! Mich würde interessieren, wer von euch diese Tropfen gelegentlich, ca. 1x die…

0 Antworten

Escitalopram, Hilft mir sehr, nun nach Umstellung nicht mehr.

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich nehme seit 3 Monaten Escitalopram ein, langsam auf 15 mg hochdosiert. (Mit 15…

0 Antworten

Dosierung venlaflaxin

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit dem Starionären Aufenthalt 112 mg Venlaflaxin seit ein Jahr. Es ist gerade…

1 Antwort

bekommt man bei Trazodon Rückenschmerzen?

vor 3 Wochengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Trazodon seit vielen Jahren. Jetzt habe ich schlimme Rückenschmerze. Kann das vom…

1 Antwort

Quilonum schnell absetzen und Risperidon weiter nehmen

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 6 Jahren 2x täglich 450mg Quilonum und 2 mg Risperidon. Da ich viele…

3 Antworten

Trittico retard 150 mg Nebenwirkung

vor 1 Monatgefragt von Anita Cangeri

Hallo zusammen ich nehme seit einer Woche Trittico 50 mg vor dem schlafen gehen und 25 mg…

0 Antworten

Sehstörung als Nebenwirkung von Amitriptylin

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an einer Sehstörung, die mich stark einschränkt, ohne organischen Befund. Gib es…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]