Frieren bei Aconitum similiaplex

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Aconitum similiaplex

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Aconitum similiaplex. Bei 100% ist Frieren aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Aconitum similiaplex wurde über Frieren berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Aconitum similiaplex.

Aconitum similiaplex wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aconitum similiaplex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Aconitum similiaplex:

Aconitum similiaplex für Husten, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen mit Schlaflosigkeit, Frieren

Das Krankheitsbild hat sich nicht gebessert. Laut Aussage des Arztes sollten die Symptome innerhalb der nächsten Tage abnehmen. Stattdessen kamen Schlaflosigkeit und ständiges Frieren hinzu. Besserung erfolgte nach dem Absetzen. Ich muss gestehen, dass allerdings jede Grippe nach 4 Tagen abnimmt und hier daher kein Zusammenhang bestehen muss!

Aconitum similiaplex bei Husten, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen

Aconitum similiaplexHusten, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen, Gliederschmerzen3 Tage

Aconitum similiaplex

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben