Frieren bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Frieren bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 8% ist Frieren aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Frieren berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Frieren bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Frieren als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Frieren auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Frieren bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Frieren, Muskelschmerzen, Atembeschwerden

Erschwerte Atmung Frieren in den Gliedmaßen (Hände und Füße Schmerzen in der Wade beim gehen

BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen

BisoHexalHerzrhythmusstörungen7 Tage

Erschwerte Atmung
Frieren in den Gliedmaßen (Hände und Füße
Schmerzen in der Wade beim gehen

Bisoprolol

Geburtsjahr:1963

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Alpträume, Aggressivität, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Frieren, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Augenschmerzen

Habe Anfanz Dez. 08 6 Tage lang Bisohexal genommen: Albträume, aggressives Anwandlungen, Muskelschmerzen und -verkrampfungen mit starkem Frieren nachts, Gefühl von starker Übersäuerung der Muskulatur. Abgesetzt und zu Metohexal gewechselt: Nehme seit ca. 20 Tagen Metohexal 50 mg, 1/2 Tabl. pro Tag. Herzfrequenz wird teilweise extrem gedrosselt, unter 50 Schläge, deshalb kann ich nicht mehr als 1/2 Tabl. nehmen. Habe zwischendurch Unruhezustände, starke Stimmungsschwankungen, teilweise Agressionen, Albträume, Ängste, brennende Augen, Kopfschmerzen. Das Schlimmste: seit ein paar Tagen wieder starke Muskelschmerzen, Gefühl von Übersäuerung, oft Gefühl wie kurz vor Muskelkrampf bei normalen, kleinen, alltäglichen Bewegungen: in Hals, Zunge, Arme. Sehr unangenehm ! Nehme gerade zur Linderung der Muskelbeschwerden viel Magnesium. Aber das kanns ja wohl auch nicht sein.........

BisoHexal bei Bluthochdruck; MetoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck6 Tage
MetoHexalBluthochdruck20 Tage

Bisoprolol, Metoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Tachykardie mit Sehstörungen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Erbrechen, Frieren

Ich habe BisoHexal 1o mg 5 Tage auf Anraten des Arztes genommen, um meinen Puls zu senken. Ich sollte dieses Medikament unbedingt nehmen, ohne daß mich der Arzt auf irgendwelche Nebenwirkungen aufmerksam gemacht hätte. Die bekam ich dann am 5 Tag nach Einnahme einer halben Tablette pro Tag! Es äußerte sich ganz plötzlich mit starken Sehstörungen, Schmerzen im Gesicht, Kopfschmerzen, Erbrechen und starkes Frieren. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, mußte mich hinlegen. In abgeschwächter Form hatte ich dieses ca. 3 Tage. Noch nach Wochen hatte ich das Gefühl, daß der Herzschlag erhöht ist. Also extremes Herzklopfen! BisoHexal habe ich sofort abgesetzt und werde ohne mich eingehend zu informieren kein Medikament mehr nehmen.

BisoHEXAL 1o mg bei Tachykardie

BisoHEXAL 1o mgTachykardie5 Tage

Bisoprolol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Frieren

Nehme wegen meines Bluthochdrucks (160/110) seit über einem Monat Carmen 20mg täglich, welche ich auch sehr gut vertrage. Senkt meinen Blutdruck auf 140/95 und sollte deswegen zusätzlich noch mit 5mg Bisohexal ergänzen, um akzeptable Werte zu bekommen. Dieses Medikament hab ich nach einmaliger Einnahme sofort wieder abgesetzt. Meine Herzfrequenz senkte sich auf 45, was ich eindeutig zu niedrig empfand. Nebenwirkungen waren: Übelkeit mit Erbrechen, Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit und starkes Frieren. Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

BisoHexal bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck1 Tage
CarmenBluthochdruck30 Tage

Kann dieses Präparat nicht wirklich empfehlen.

Bisoprolol, Lercanidipin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an