Frieren bei Bromocriptin

Nebenwirkung Frieren bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 2% ist Frieren aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Frieren berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Frieren bei Bromocriptin.

Erfahrungsberichte über Frieren bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillen mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Depressionen, Aggressivität, Müdigkeit, Frieren

Zu Beginn der Behandlung traten Übelkeit und erhebliche Kreislaufstörungen auf, die sich aber im weiteren Verlauf der Behandlung verbesserten. Zusätzlich traten Verdauungsstörungen in Form von Verstopfung auf und schwere depressive Phasen mit agressiven Wutausbrüchen, die ich nie zuvor hatte. Ich friere ständig und bin zudem den ganzen Tag müde. Ich nehme auf Empfehlung meines Frauenarztes 4 x täglich eine halbe Tablette, weil trotz Abstillens vor 6 Monaten noch Milch gebildet wird.

Bromocriptin bei Abstillen

BromocriptinAbstillen14 Tage