Fucidine für Staphylokokkus aureus-Infektion

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Staphylokokkus aureus-Infektion. Bei 5% wurde Fucidine eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Staphylokokkus aureus-Infektion in Verbindung mit Fucidine.

Wo kann man Fucidine kaufen?

Fucidine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fucidine für Staphylokokkus aureus-Infektion auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fucidine für Staphylokokkus aureus-Infektion liegen vor:

Fucidine für Staphylokokkus aureus-Infektion mit keine Nebenwirkungen

Meine Tochter (18 Monate) hatte am Mittwoch \\\\\\\"Hitzefrieseln\\\\\\\" im Nacken, von denen eine am Freitag eine offen war.Übers Wochenende hat sich dieser kleine Punkt zu einem 5-Markstück vergrößert. Der behandelnde Arzt in der Notfallaufnahme verschrieb ein starkes Desinfektionsmittel, dass alle 3h auf einen Tupfer aufzutragen war und durch ein Band im Nacken gehalten wurde. Am nächsten Morgen, waren alle Punkte zu Blasen geworden und mit Flüssigkeit gefüllt. Teilweise schon aufgegangen, teilweise noch verschlossen. Jeder Bereich, der mit der Blasenflüssigkeit in Berührung gekommen war, war nun ebenfalls infiziert. Also erneut zum Hautarzt. Dieser verschrieb Fucidine, empfahl Schwarzteeumschläge und weiterhin die Desinfektion, sooft wie möglich. Zuätzlich mache ich Puder auf das riesige Areal, um alles auszutrocknen. Es heilt gut und vorallem schnell, man kann fast zugucken!

Fucidine bei Staphylokokkus aureus-Infektion

FucidineStaphylokokkus aureus-Infektion5 Tage

Eingetragen am 03.06.2008 als Datensatz 8280

Fusidinsäure

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):86 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 03.06.2008

Fucidine wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fucidine, Fucidine Salbe, Fucidine Creme, Fucidin Emra-Med Creme, Fucidin Salbe, fucidine creme und salbe, Fucidene Salbe, Fuzidine, Fucidine 20 mg Salbe