Furunkel bei Cerazette

Nebenwirkung Furunkel bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 615 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Furunkel aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 615 Erfahrungsberichten zu Cerazette wurde über Furunkel berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Furunkel bei Cerazette.

Erfahrungsberichte über Furunkel bei Cerazette:

Cerazette für Verhütung mit Zwischenblutungen, Dauerblutungen, Pickel, Furunkel

In den ersten drei Monaten häufig Zwischenblutungen, sollten laut Arzt danach verschwinden. "Eigentlich bleibt unter der Pille die Blutung aus", waren seine Worte. Die Zwischenblutungen verschwanden und wurden zu Dauerblutungen: zwei Wochen Blutung, eine Woche Ruhe, eine Woche Blutung - nichts war planbar, Zyklus (falls man das so nennen kann)völlig durcheinander. Auch nach zehn Monaten noch keine Besserung. Zudem Pickel und Furunkel. Eigentlich sollte die Einnahme der Cerazette Testlauf für das Implanon werden - das lasse ich lieber. Vorteil: keine Migräne, wie ich sie bei östrogenhaltigen Pillen in der einnahmefreien Zeit hatte.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung10 Monate

Auch nach zehn Monaten noch keine Besserung. Zudem Pickel und Furunkel.

Desogestrel

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an