Gähnen bei Sertralin

Nebenwirkung Gähnen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1132 Einträge zu Sertralin. Bei 1% ist Gähnen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gähnen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Gähnen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gähnen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gähnen bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Borderline, soziale Phobie, allgemeine Ängstlichkeit und Stress mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Depression, Gähnen

Ich leide seit ich 16 bin unter Angststörungen und Depressionen und habe eine instabile Persönlichkeit. Habe schon viele Medikamente ausprobiert unter anderem Escitalopram, Fluoxetin und Neuroleptika wie Risperidon und Quetipan. bisher hat mir noch nichts wirklich geholfen. Weil es in letzter Zeit schlimmer wurde und ich nicht mehr zur Arbeit gehen wollte und Probleme mit Panickattacken hatte, hat mir mein Arzt empfohlen nochmal ein Antidepressiva auszuprobieren. In der ersten Woche kein Appetit, Verschlechterung der Depression, Abgeschlagenheit und Schwindel. Nach 2 Wochen kam dann langsam die Wirkung und ich fühle mich seitdem endlich wieder gut , mache Sport und habe wieder Lust Freunde und Familie zu sehen und gehe wieder gerne zur Arbeit! Ich merke, dass mich Medikament noch müde macht tagsüber und ich fühle mich etwas schlapp (wenn ich vor der Einahme etwas esse, geht es aber). habe auch das Gefühl das das Medikament meine Impuslivität verstärkt. Hoffe das sich das noch verbessert , wenn nicht kann ich damit leben die wiedererlangte Lebensfreude und Stressresistenz...

Sertralin bei Depression, Borderline, soziale Phobie, allgemeine Ängstlichkeit und Stress

SertralinDepression, Borderline, soziale Phobie, allgemeine Ängstlichkeit und Stress4 Monate

Nach 2 Wochen kam dann langsam die Wirkung und ich fühle mich seitdem endlich wieder gut , mache Sport und habe wieder Lust Freunde und Familie zu sehen und gehe wieder gerne zur Arbeit! Ich merke, dass mich Medikament noch müde macht tagsüber und ich fühle mich etwas schlapp (wenn ich vor der Einahme etwas esse, geht es aber). habe auch das Gefühl das das Medikament meine Impuslivität verstärkt. Hoffe das sich das noch verbessert , wenn nicht kann ich damit leben die wiedererlangte Lebensfreude und Stressresistenz machen es wett :)

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 26.08.2023

Sertralin für Depression, Antriebsschwäche mit Tinnitus, Schwitzen, Schwächegefühl, Gähnen, Müdigkeit

bei der ersten Einnahme wunderbare Wirkung! Ich konnte alles, was davor so mühsam zu bewältigen war, wieder prima schaffen. Nach ca. 3 Monaten war es so, als nähme ich das Medikament nicht mehr, es schien nicht mehr zu wirken, wir haben die Dosis erhöht. Je höher ich dosierte, desto störender wurden die Nebenwirkungen: Tinnitus, extremes Schwitzen, Schwächegefühl, häufiges Gähnen und große Müdigkeit Im Normalfall (wie jetzt, einige Monate nach Abflauen einer schweren depressiven Episode) genügen mir 50 mg täglich, über 150 mg hilft es mir nicht mehr, weil das extreme Schwitzen und der Tinnitus mir dann sehr zu schaffen machen. Macht nicht abhängig.

Sertralin bei Depression, Antriebsschwäche

Sertralin bei Sozialphobie

SertralinSozialphobie2 Monate

X

Eingetragen am 02.07.2013

Sertralin für Erschöpfungsdepression mit Zittern, Schwächegefühl, Gähnen, Müdigkeit, Photosensibilisierung

Als ich immer wieder "Puddingbeine" hatte und für tägliche Verrichtung viel Zeit brauchte, verschrieb mir mein Arzt Sertralin. Schon 50mg täglich brachten für 14 Tage wieder etwas Elan in mein Leben und eine stabilere positive Stimmung. Nach etwa 4 Wochen schien es, als wirke das Medikament weniger. Der Arzt erhöhte dann die Dosis auf 100mg, da kam es aber wieder zu zittrigen Armen und Beinen, Schwächegefühl, häufigem Gähnen und Müdigkeit. Da ich sowieso Stressbluthochdruck hatte, nahm ich 5mg Ramipril täglich. Ich denke auch, dass das medi den Blutdruck steigen lässt, aber mit 50 mg Sertralin und 5 mg Ramipril täglich komme ich nun schon über ein Jahr super aus. Der Blutdruck ist normal und die Stimmung stabil, Antrieb da! Ich habe aber auch festgestellt, dass ich direkte Sonne nicht gut vertrage, vor allem im Sommer schnell Sonnenbrand bekomme und schütze mich entsprechend- vielleicht erhöhte Fotosensibilität?

Sertralin bei Erschöpfungsdepression

SertralinErschöpfungsdepression-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Sertralin für Depressionen mit Appetitlosigkeit, Gähnen, Grippesymptome

Habe Sertralin gegen Depressionen verschrieben bekommen. 3 Tage mit 25mg tägl. eingestiegen, dann Dosiserhöhung auf 50mg/Tag. War generell appetitlos, gähnte pausenlos, aber merkte eine Antriebssteigerung. Nach 5 Tagen Einnahme ging es mir aber "grippemäßig": Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, Schwindel sowie Schwächegefühl und zwar einen Tag lang. Anschließend Medikament abgesetzt und mit Psychiater einen Wechsel vereinbar. Für mich war das Medikament leider ein Reinfall.

Sertralin bei Depressionen

SertralinDepressionen6 Tage

Habe Sertralin gegen Depressionen verschrieben bekommen.
3 Tage mit 25mg tägl. eingestiegen, dann Dosiserhöhung auf 50mg/Tag.
War generell appetitlos, gähnte pausenlos, aber merkte eine Antriebssteigerung.
Nach 5 Tagen Einnahme ging es mir aber "grippemäßig":
Anschließend Medikament abgesetzt und mit Psychiater einen Wechsel vereinbar.
Für mich war das Medikament leider ein Reinfall.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.03.2012

Sertralin für Depression, Suizidale Depression mit Gähnen, Bewegungsdrang, Stimmungsschwankungen, Alkoholunverträglichkeit

Habe in den ersten beiden Tagen fast nichts mitgekriegt (wie Benommen) und hab dann 2-3 wochen nichts gemerkt. danach hat sich die stimmung gebessert und ich wurde viel wiederstandsfähiger. nebenwirkungen: gähnen, ständiger bewegungsdrang, übermut, stimmungsschwankungen, stärkerres ansprechen auf alkohol

Sertralin bei Depression, Suizidale Depression

SertralinDepression, Suizidale Depression7 Monate