Gabapentin für Morbus Sudeck

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Morbus Sudeck. Bei 7% wurde Gabapentin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Morbus Sudeck in Verbindung mit Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Gabapentin für Morbus Sudeck auftraten:

Orientierungsstörungen (1/5)
Sehstörungen (1/5)
Übelkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Gabapentin für Morbus Sudeck liegen vor:

Gabapentin für Morbus Sudeck mit Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisprobleme

Ich habe das Empfinden ,dass meine Konzentration und mein Gedächtnis ziemlich beeinträchtigt werden.

GabapentinMorbus Sudeck9 Monate

Eingetragen am 24.03.2016 als Datensatz 72323

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 24.03.2016

Gabapentin für Morbus Sudeck mit Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Sehstörungen, Hautveränderungen, Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Anfangs oft Übelkeit,Schwindel,jetzt noch in Fahrzeugen oder schnelleren Bewegungen. Konzentrationsschwächen, verschwommenes Sehen und in Schüben auftretende leichte bis mittelstarke Hautekzeme.Müdigkeit (allerdings war die Müdigkeit größer, als die Dosis vorübergehnd gesenkt wurde, vermutlich ist diese auch schmerzbedingt). Gewichtszunahme, aber durch konsequentes wenigeressen kontrollierbar. Verminderte Libido. Dosis 3000mg/d

GabapentinMorbus Sudeck-

vorübergehnd gesenkt wurde, vermutlich ist diese auch schmerzbedingt).

Dosis 3000mg/d

Eingetragen am 05.10.2015 als Datensatz 69892

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 05.10.2015

Gabapentin für Morbus Sudeck mit Haarausfall, Gedächtnislücken

Ich habe morbus Sudeck an der rechten Hand .Vor 2jahre hatten wir ein Autounfall, dabei ist bei mir das handgelenk gebrochen . Die tablette Gabapentin macht mir manchmal probleme, d.h. ich habe Haarausfall und mein Gedächtnis hat nachgelassen .Mein leben, kann ich sagen, hat sich total verändet. Gruß Barbara

Eingetragen am 09.11.2014 als Datensatz 64825

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.11.2014

Buprenorphin für Morbus Sudeck, Morbus Sudeck mit Müdigkeit, Schwindel

Buprenorphin ist leicht anzuwenden, keine großen Probleme bei der Eindosierung, Wirkung sehr dosisabhängig Gabapentin hat bei mir super Verträglichkeit, auch bei hohen Dosen keinerlei NW. Wirkung besser als bei Lyrica (Pregabalin)

Buprenorphin bei Morbus Sudeck; Gabapentin bei Morbus Sudeck

BuprenorphinMorbus Sudeck-

Eingetragen am 23.11.2011 als Datensatz 39381

Buprenorphin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.11.2011

Gabapentin für Morbus Sudeck, Morbus Sudeck mit Bewusstseinsstörungen, Orientierungsstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

Die Einnahme von Gabapentin kann beim Morbus Sudeck / CRPS eine gute Alternative darstellen. Voraussetzung, der Patient verträgt die Nebenwirkungen gut, die wohl individuell von fast gar nicht bis extrem stark auftreten können. Bei Gabpentin beginnt man die Behandlung i.d.R. niedrig dosiert zum Einschleichen mit 100mg - 100mg - 100mg (früh - mittag - abends) und steigert dann täglich um jeweils 100 mg je Einnahme. Je nach Schweregrad der Schmerzbeschwerden kann bis zu einer Gesamttageshöchstdosis von 3600 mg (!) gesteigert werden. (Quelle: Arzt / Ärztin) Nun zu meinen persönlichen Erfahrungen: Gabapentin verursacht bei mir dosisabhängig schwere bis sehr schwere Bewusstseinsstörungen und / oder Störungen der Orientung, was sich z.B. im plötzlichen "Einschlafen" äußert, insbesondere dann, wenn wenig Aktivität vorliegt, wie z.B. beim Sitzen, Liegen oder Entspannen. Dieser Effekt wird zusätzlich verstärkt in Kombination mit Morphin. Die Schmerzen wurden schwächer, je nach Dosierung. Bei höherer Dosierung hatte ich nebenbei noch den Eindruck, daß sich die...

Gabapentin bei Morbus Sudeck; Morphin 2% bei Morbus Sudeck

Morphin 2%Morbus Sudeck-

(Quelle: Arzt / Ärztin)

Nun zu meinen persönlichen Erfahrungen:
Dieser Effekt wird zusätzlich verstärkt in Kombination mit Morphin.

Die Schmerzen wurden schwächer, je nach Dosierung.
Bei höherer Dosierung hatte ich nebenbei noch den Eindruck, daß sich die Herzryhthmusstörungen besserten, was ich jedoch noch länger beobachten möchte, ob dies auch tatsächlich am Gabapentin liegt.
Hypericum

Eingetragen am 21.08.2009 als Datensatz 17770

Gabapentin, Morphium

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2009

Gabapentin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Gabapentin 600mg 4x, Gabapentin -ratiopharm, Gabapentin 600mg, Gabapentin, Gabapentin 400 3 x 1, Gabapentin 100mg, Gabapentin 600 mg, Gabapentin 2400mg, Gabapentin 2 mal Täglich 300 mg., Gabapentin 300, Gabapentin TAD, Gabapentin esparma, Gapapentin 300, Gabapentin 400 mg, Gabapentin AL 300, Gabapentin 1A Pharma, 3x 600 Gabapentin, Gabapantin 400mg , Gabapentin TAD 600, Gabapentin 100 mg, gabepentin, Gapapentin 300mg, Gabapentin Heumann 300mg, Gabapentin CT 600 mg, Gabapentin 300 mg, Gabapentin (abgesetzt), Gabapentin 30mg, Gabapentin 30, Gapapentin 300mg Kapseln, Gabapentin hexal 900mg, Gabapentin 400mg, Gabapentin beta 300, Gabanbentin, Gabapentin Hexal 100mg, Gabapenting, Garbapentin, Gabapentin beta 300 mg, Gabapentin 400, Gabapenthin, gabapentin 600, Gabapentin ratiopharm, garbepentin, Gabapentin-CT 600mg, Gabapentin900mg, Gabapentin 900mg, Gabapentin600mg, Gabatentin, Gabaentin, Gabapentin 300 mg., Gabapentin 300 jetzt, Gabapentin 100, Gabapentin 3- 300 mg, Gabapentin-biomo, Gabapentin 3x200mg, Gabapentin 200, Gabapentin 800,, Gabapentin -ratiopharm 600 600 600 0 mg, Gabapentin 300mg, Gabapentin teva 300mg, Gababentin, Gapenthin 300 mg, Gabapentin 300 mg Hartkapseln, Gabapentin - 1 A Pharma 300 mg Hartkapseln, Gabapentin ABC-Pharma, Gabapantin, Gabapentin teva 400, grabapentin-blomo 200mg bis 600mg, Gabaphentin, Gabapentin 600 3x tägl., Gabapentin 600 3xtägl., Gababetin, Gabapentin AbZ 300mg Hartkapseln, Gabapentin 1A Pharma 300mg, Gabapentin,, Gabapentin 900 mg (3x300 mg täglich), Gabapentin 300mg., Gabapentin 800, Gabapentin basics, Gabapentin ABZ 600 mg, Gabapentin AbZ 600mg, Gabapentin-Teva 100mg, Gabapentin Basics 800, Gabapentin 3600mg, Gabapentin Hexal, Gabapentin 1oo, Gabapentin u. Valoron, Gabapentin3X800mg, Gabapentin 600,Cenipres,Doxazosin,, Gabapentin-A! Pharma 300mg, Gabapentin-ratiopharm 300 mg, gababentin u. amitryptilin, Gabapentin300mg, Gabapentin HEXAL 300 mg, gabapentin800., Gabapentin AL 100 mg, Gabapentin400, gabapentin biomo, Gabapentin Stada 300mg Hartkapseln, Gabapentin 400mg 3-4x täglich, Gabapentin 300mg Kapsel, Gabapentin-neuraxpharm 300, Gabapentin 200 mg, Gabapentin 1200mg, Gabapentin 200mg, Gabapentin 300 bzw.800, Gabapentin 800mg, Gabapentin 600mg 3X am Tag, Gabapentin 100, 400 + 600 mg, 'Gabapentin, Gabapentin 100mg - 300mg

Morbus Sudeck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Algodystrophie, CRPS, Morbus Sudeck, Neurodystrophie, Sudeck-Krankheit