Gangstörung bei Avalox

Nebenwirkung Gangstörung bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Gangstörung aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gangstörung bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die Gangstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gangstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangstörung bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit Schwindel, Verwirrtheit, Müdigkeit, Gangstörung

Ich nehme Avalox gegen Lungenentzündung ein. Vorher habe ich Suprax filmtablette genommen. Danach war ich Husten und Fiberfrei. Die Röntgen Untersuchungen haben aber gezeigt dass die Entzündung noch nicht zurückgebildet ist. Deshalb hat der Lungenfacharzt Avalox verschrieben. Nach einnahme von 3 Tabletten hat sich an Röntgenbild verbesserung gezeigt. Die Nebenwirkungen sind unangenehm. Verwirrheit, Schwindel, Müdigkeit, Unsichere Gang. Die Nebenwirkungen treten nach 2 Stunde die einnahme ein. Bis jetz habe ich 5 Tabletten genommen, ich sollte noch 12 Tage nehmen, aber ich bin nicht sicher dass ich wegen die starke Nebenwirkungen es tun sollte? Oder könnte ich nur halbe Tablette einnehmen?.

Avalox Filmtabletten bei lungenentzündung

Avalox Filmtablettenlungenentzündung5 Tage

Avalox Filmtabletten

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2009

Avalox für Nebenhöhlenentzündung mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Sehkraftverlust, Kreislaufstörung, Gangstörung, Konzentrationsstörungen, Lustlosigkeit, Depressionen

Ich breche heute die Einnahme mit Avelox 400 ab. 6 Tage habe ich durchgehalten, den 7. Tag geb ich mir nicht mehr. Ich hatte bisher noch nie Nebenwirkungen bei Medikamenten oder Antibiotika. Bei Avelox aber große. Am ersten Tag ging es mir besser, ich merkte dass meine Nebenhöhlenentzündung zurückging. Von da an wurden die Nebenwirkungen immer schlimmer. Kein Appetit, Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen, Seeschwäche bis leichte optische Veränderungen, Kreislaufschwäche, unsicherer Gang, teils geht es so weit, dass ich fast umfalle, wenn ich aufstehe. Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sind auch sehr herabgesetzt. Man fühlt sich lustlos, müde und depressiv. Insofern absolut nicht empfehlenswert.

Avelox 400mg bei Nebenhöhlenentzündung

Avelox 400mgNebenhöhlenentzündung6 Tage

Avelox 400mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.01.2009

Avalox für akute Bronchitis mit Benommenheit, Empfindungsstörungen, Gangstörung, Schwindelanfälle, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit, Alpträume

Nach 1 Stunde habe ich gefühllosigkeit in den Händen, Benommenheit, gang Störung, Schwindelattacke, Kraftlosigkeit, Mundtrockenheit. In der Nacht Horror Träume.Mein Arzt hatte Unverträglichkeit notier, und ich bekam ein anderes Antibiotikum-Cefuroxim 250 mg.Gott sei Dank. Habe sofort Verbraucherzentrale informiert.Das Medikament muß doch aus dem Verkehr gezogen werden!

Avalox bei akute Bronchitis

Avaloxakute Bronchitis1 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.02.2008

Avalox für lungenentzündung mit Halluzinationen, Verwirrtheit, Alpträume, Atemnot, Gangstörung, Allergische Hautreaktion

Halluzinationen Verwirrtheit Alpträume Gangunsicherheit Atemnot und bei aufnahme im Krankenhaus stark gerötete Haut mit Bläschen.10 Tage Krankenhaus.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.07.2007

Avalox für akute Bronchitis, Hypercholesterinämie mit Gangstörung, Muskelschwäche

Seit einigen Jahren beim Joggen probleme mit der Kraftim rechten Bein , aber tolerabel. Probleme wurde massiv (Humpeln und nicht stehen können auf der rechten Zehenspitze) nachdem ich vor ostern 2005 Simvastatin und das Antibiotikum Avalox 400mg kombinierte. Inzwischen gibt es eine Besserung durch Training. mitunter bricht eine gehschwäche auf,d.h. es ist was zurückgeblieben.Diagnostiziert wurde das etwas m it der Wade mit den dortigen Muskeln nicht stimmt (Doppler etc). Ich habe die weitere Diagnostik abgebrochen, da es jetzt besser geht. ggf. mach ich aber noch den Kernsin, wie empfohlen. Für mich ist der Auslöser möglicherweise die oben genannte Kombination, zumal ich in dieser Zeit das Simvastatin vorrübergehend erhöht hatte (40mg). Seitdem nehme ich keinen Cholesterinsenker mehr.

Simvastatin 20mg bei Hypercholesterinämie; Avalox 400mg bei akute Bronchitis

Simvastatin 20mgHypercholesterinämie18 Jahre
Avalox 400mgakute Bronchitis-

Seitdem nehme ich keinen Cholesterinsenker mehr.

Simvastatin, Moxifloxacin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an