Gangstörung bei Gabapentin

Nebenwirkung Gangstörung bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 1% ist Gangstörung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gangstörung bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Gangstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gangstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangstörung bei Gabapentin:

Gabapentin für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwindel, Sehstörungen, Gangstörung, Benommenheit

Nebenwirkungen sind nur in der ersten Einnahme Zeit aufgetreten starke Müdigkeit,Schwindel, Sehstörungen,Gangstörung,Benommenheit. Die Nebenwirkungen sind nach einigen Wochen ganz verschwunden. Ich bin unter der Einnahme fast Schmerzfrei. Meine Dosierung liegt bei 3mal 600mg.

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch)1 Jahre

Die Nebenwirkungen sind nach einigen Wochen ganz verschwunden.
Ich bin unter der Einnahme fast Schmerzfrei.
Meine Dosierung liegt bei 3mal 600mg.

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2009

Gabapentin für Neuralgie mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Sehstörungen, Schwindel, Gangstörung

anfangs starke müdigkeit,sprachstörungen,verschwommendes sehen,schwinden und gangstörung. Nach gewöhnung keine nebenwirkung mehr.

Gabapentin bei Neuralgie

GabapentinNeuralgie5 Jahre

Nach gewöhnung keine nebenwirkung mehr.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2009

Gabapentin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörung

Medikamenteneinnahme nach Sportunfall im August 2007. Dreifacher Fußbruch, 3 Operationen....zwischendurch bei Schmerzanfällen immer wieder unregelmäßig Novaminsulfon 1000 genommen...viele Untersuchungen wurden durchgeführt, was sich alles über ein Jahr hinzog. Dann irgendwann zum Neurologen, der mir die Tabletten verschrieb. Erst normale Dosis, dann verdoppeln für 3 Wochen...danach wieder runter auf die normale Dosis....schließlich 3-4 Wochen ausschleichen lassen...Die Tabletten helfen gut, die Nebenwirkungen nehm ich in Kauf. Bin froh, dass mir endlich jemand helfen konnte. Nebenwirkungen traten bei mir viele verschiedene, in unterschiedlichem Ausmaß auf. U.a. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gereiztheit, Denkstörungen, Gedächtnisstörungen, Unruhe, Antriebslosigkeit, Durst, Gangstörungen und Nervosität...

Gabapentin -ratiopharm bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)

Gabapentin -ratiopharmSchmerzen (chronisch), Schmerzen (akut)70 Tage

Gabapentin -ratiopharm

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.01.2009

Gabapentin für Nervenschädigung mit Müdigkeit, Sprachstörungen, Benommenheit, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Gangstörung, Gewichtszunahme

Ich nehme 800mg am Abend, was mich sehr müde macht und da ich unter Einschlafstörungen leide, ist dies ein guter Nebeneffekt. Dennoch bin ich wie trunkend und habe große Wortfindungsprobleme, die sich im Laufe des Tages wieder geben. Mundtrockenheit, Konzentrationsschwäche aufgrund der Müdigkeit und Unsicherheit beim Laufen. Große gewichtszunahme von 8 Kilo, obgleich ich sehr wenig esse, keine Gewichtsreduzierung.

Gabapentin bei Nervenschädigung

GabapentinNervenschädigung1 Jahre