Gangunsicherheit bei Avonex

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Avonex. Bei 1% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangunsicherheit bei Avonex.

Wo kann man Avonex kaufen?

Avonex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Avonex wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei Avonex:

Avonex für multiple sklerose schubförmig mit Gangunsicherheit, Sehstörungen

seit april 2009 injiziere ich selbst avonex 1x wöchentlich i.m., die ersten 7 monate nebenwirkungen wie im beipack aufgetreten und unter ibuprofen 600 gut vertragen, nehme noch heute 3 ibu 600 zu avonex, nebenwirkungen ausfälle beim gehen und sehen, diese sind nach 2 tagen abgeklungen, habe seit juni 2008 ms und mit betaferon begonnen aber nicht vertragen, avonex bekommt mir gut, unter avonex bisher seit april 09 vier schübe durch infektion bzw.entzündung gehabt, jetzt schwerster schub unter avonex erlitten und mit urbason 1g behandelt über 5 tage, leichte verbesserungen abernoch nicht zufrieden,mir hilft das medikament gut

Avonex bei multiple sklerose schubförmig

Avonexmultiple sklerose schubförmig14 Monate

Avonex