Gangunsicherheit bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Gangunsicherheit bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 3% ist Gangunsicherheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Gangunsicherheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Gangunsicherheit bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Gangunsicherheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Gangunsicherheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gangunsicherheit bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr- mit Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen, Albträume

Nachdem ich hier die ganzen Horrorgeschichten über die Nebenwirkungen von dem Wirkstoff Ciprofloxacin gelesen habe, habe ich total Angst bekommen und das Medikament vorzeitig abgesetzt. Eigentlich hätte ich es 7 tage nehmen sollen, aber das war mir dann auch egal... Ich kann mich glücklich schätzen nur folgende Nebenwirkungen bemerkt zu haben: Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen und Alpträume und feuchte Träume ;D Das nächste Mal werde ich mir ein anderes Antibiotikum verschreiben lassen und vorher in der Roten Liste nachschauen, denn ich habe keine Lust als Krüppel zu enden.

Ciprohexal bei Mandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-

CiprohexalMandelentzündung, Mittelohr-, Innenohr-3 Tage

Ich kann mich glücklich schätzen nur folgende Nebenwirkungen bemerkt zu haben:

Schwindel, Gangunsicherheit, Schwitzen und Alpträume und feuchte Träume ;D

Ciprofloxacin